Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person = '
Anschütz, Andrea
'
Treffer 11-19 von 19
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 2 von 2
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Schlagwort:
Bildungsforschung (2)
Brain (1)
Cognition (1)
Cognition in children (1)
Educational psychology (1)
Episteme (1)
Kognitionswissenschaft (1)
Learning (1)
Schuljahr 3-6 (1)
Schüler (1)
Subjektivität (1)
Wissen (1)
nach Person:
Anschütz, Andrea (19)
Bernholt, Sascha (5)
Gruber, Hans (1)
Heuer, S (1)
Lenk, Jan (1)
Lenk, Jan Charles (1)
Meyer, Hilbert (1)
Moschner, Barbara (16)
Möbus, Claus (1)
Parchmann, Ilka (7)
Puschmann, Sebastian (1)
Thiel, Christiane M (8)
Wagener, Uta (4)
Wernke, Stephan (6)
Özyurt, Jale (9)
nach Medientyp:
Artikel (17)
Bücher (2)
E-Books (1)
11
49GBVUOB_ALMA71175045290003501
49GBVUOB_ALMA71175045290003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71175045290003501
Artikel
Die Sprache der Chemie verstehen : Son 2 e, CaCl 2 und Molekülmodelle
von
Sascha Bernholt ; Ilka Parchmann ; Andrea Anschütz
2010
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Bernholt, Sascha ([-2010])
Enthalten in:
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik Münster, Westf [u.a.] : LIT-Verl., 2010 (2010), Seite 296-298 XIV, 541 S.
Notation:
nat 336 i
Sprache:
Deutsch
12
49GBVUOB_ALMA21161498790003501
49GBVUOB_ALMA21161498790003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21161498790003501
Artikel
The role of informative and affective feedback on learning in children : results of a behavioural and a neuroimaging study
von
Barbara Moschner ; Andrea Anschütz ; Sascha Bernholt ; Ilka Parchmann ; Jale Özyurt ; Christiane M. Thiel
2009
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Bernholt, Sascha ([-2010])
Parchmann, Ilka ([-2011])
Özyurt, Jale
Thiel, Christiane M. ([2005-])
Moschner, Barbara
Enthalten in:
Fostering communities of learners Amsterdam : Graduate School of Teaching and Learning, 2009 (2009), Seite 78
Sprache:
Englisch
13
49GBVUOB_ALMA21236083440003501
49GBVUOB_ALMA21236083440003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21236083440003501
Artikel
Kinder als Forschungssubjekte in der Lehr-Lernforschung
von
Barbara Moschner ; Uta Wagener ; Andrea Anschütz ; Stephan Wernke
2008
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Wagener, Uta ([2000-])
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Wernke, Stephan
Moschner, Barbara
Enthalten in:
Lehr-Lernforschung und Grundschulpädagogik Bad Heilbrunn, 2008 S. 265 - 280
Notation:
pae 565.4
Sprache:
Deutsch
14
49GBVUOB_ALMA21236263290003501
49GBVUOB_ALMA21236263290003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21236263290003501
Artikel
Fehlerrückmeldungen bei Lernaufgaben : erste Ergebnisse aus Untersuchungen mit 10- bis 13-jährigen
von
Barbara Moschner ; Andrea Anschütz ; Christiane M. Thiel ; Jale Özyurt ; Ilka Parchmann
2008
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Thiel, Christiane M. ([2005-])
Özyurt, Jale
Parchmann, Ilka ([-2011])
Moschner, Barbara
Enthalten in:
Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung Münster [u.a.], 2008 S. 165 - 176
Notation:
pae 789.7 i
Sprache:
Deutsch
15
49GBVUOB_ALMA21236295400003501
49GBVUOB_ALMA21236295400003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21236295400003501
Artikel
The influence of immediate feedback on subsequent learning in children : [abstract]
von
Andrea Anschütz ; Barbara Moschner
2007
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Moschner, Barbara
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Enthalten in:
Developing potentials for learning Szeged, 2007 S. 835 - 836
Sprache:
Englisch
>> Volltext
16
49GBVUOB_ALMA21236305390003501
49GBVUOB_ALMA21236305390003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21236305390003501
Artikel
Children's perspectives on questionnaires of learning strategies and epistemological beliefs : results of an interview study with elementary school children ; [abstract]
von
Barbara Moschner ; Andrea Anschütz ; Stephan Wernke ; Uta Wagener
2007
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Wernke, Stephan
Wagener, Uta ([2000-])
Moschner, Barbara
Enthalten in:
Developing potentials for learning Szeged, 2007 S. 169
Sprache:
Englisch
>> Volltext
17
49GBVUOB_ALMA21236974950003501
49GBVUOB_ALMA21236974950003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21236974950003501
Artikel
Measurement of epistemological beliefs and learning strategies of elementary school children
von
Barbara Moschner ; Andrea Anschütz ; Stephan Wernke ; Uta Wagener
2007
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Wernke, Stephan
Wagener, Uta ([2000-])
Moschner, Barbara
Enthalten in:
Knowing, Knowledge and Beliefs Berlin, 2007 S.
Sprache:
Englisch
18
49GBVUOB_ALMA21236539030003501
49GBVUOB_ALMA21236539030003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21236539030003501
Artikel
The influence of immediate feedback on associative learning in children : combining educational and neuroscience research ; [abstract]
von
Jale Özyurt ; Andrea Anschütz ; Sebastian Puschmann ; Barbara Moschner ; Christiane M. Thiel
2007
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Puschmann, Sebastian ([2009-])
Moschner, Barbara
Thiel, Christiane M. ([2005-])
Özyurt, Jale
Enthalten in:
39th Annual European Brain and Behaviour Society abstracts 2007 Article ID 23250, S. 71 - 72
Sprache:
Englisch
>> Volltext
19
49GBVUOB_ALMA21236451120003501
49GBVUOB_ALMA21236451120003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21236451120003501
Artikel
Influence of informative or affective feedback on learning in children : combining educational and neuroimaging investigations
von
Barbara Moschner ; Andrea Anschütz ; Sascha Bernholt ; Ilka Parchmann ; Jale Özyurt ; Christiane M. Thiel
000?
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Anschütz, Andrea ([2006-2012])
Bernholt, Sascha ([-2010])
Parchmann, Ilka ([-2011])
Özyurt, Jale
Thiel, Christiane M. ([2005-])
Moschner, Barbara
Enthalten in:
Annual meeting program / American Educational Research Association (2010)
Sprache:
Englisch
Seite 2 von 2