Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 196-199 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 440-443 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 396-399 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
PhyDid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung Berlin : FU Berlin, 2010 (2022) vom: 30. Nov., Artikel-ID DD27.01, Seite 493-500 Online-Ressource
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 660-663 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 216-219 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)