Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person (Universität Oldenburg) = '
Federkeil, Lisa ((DE-588)1231311150)
'
Treffer 1-3 von 3
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 1
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Brückmann, Maja (1)
Federkeil, Lisa (3)
Heinschke, Franziska (2)
Jungmann, Tanja (3)
Klapproth, Florian (2)
Testa, Tabea (1)
1
49GBVUOB_ALMA51348839550003501
49GBVUOB_ALMA51348839550003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51348839550003501
Artikel
Unterstützte Kommunikation als eine Möglichkeit der sprachsensiblen Gestaltung des Experimentierens im inklusiven Sachunterricht : Potenziale und Grenzen
von
Lisa Federkeil ; Maja Brückmann ; Tanja Jungmann
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Brückmann, Maja ([2018-])
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Federkeil, Lisa ([2020-])
Umfang:
Illustrationen.
Enthalten in:
Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (34. : 2022 : Berlin) Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2022 (2022), Seite 379-394 503 Seiten
Sprache:
Deutsch
2
49GBVUOB_ALMA51324185940003501
49GBVUOB_ALMA51324185940003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51324185940003501
Artikel
Distanzlernen während der COVID-19 Pandemie : Stressbelastung und Coping-Strategien von Eltern schulpflichtiger Kinder
von
Tanja Jungmann ; Franziska Heinschke ; Lisa Federkeil ; Tabea Testa ; Florian Klapproth
2021
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Heinschke, Franziska ([2020-])
Federkeil, Lisa ([2020-])
Testa, Tabea ([2020-])
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Enthalten in:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie Göttingen : Hogrefe, 1999 53(2021), 3-4, Seite 71-81 Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
3
49GBVUOB_ALMA51306558210003501
49GBVUOB_ALMA51306558210003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51306558210003501
Artikel
Teachers’ experiences of stress and their coping strategies during COVID-19 induced distance teaching
von
Florian Klapproth ; Lisa Federkeil ; Franziska Heinschke ; Tanja Jungmann
2020
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Federkeil, Lisa ([2020-])
Heinschke, Franziska ([2020-])
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Enthalten in:
Journal of pedagogical research [Düzce, Turkey] : Şahin Danişman, 2017 4(2020), 4, Seite 444-452 Online-Ressource (1 online resource)
Sprache:
Englisch
>> Volltext
Seite 1 von 1