Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person (Universität Oldenburg) = '
Kirsch, Christoph ((DE-588)1316211975)
'
Treffer 11-11 von 11
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 2 von 2
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Ewert, Stephan D (10)
Fallah, Ali (1)
Grimm, Giso (1)
Gündert, Siegfried (1)
Hendrikse, Maartje M. E (1)
Hladek, Lubos (1)
Hu, Hongmei (1)
Kirsch, Christoph (11)
Kollmeier, Birger (2)
Llorca-Bofí, Josep (1)
Nakamura, Shun (1)
Par, Steven van de (4)
Poppitz, Josef (2)
Schütze, Julia (2)
Seeber, Bernhard U (1)
Svensson, U. Peter (1)
Wendt, Torben (3)
nach Medientyp:
Artikel (10)
Bücher (1)
11
49GBVUOB_ALMA51331334380003501
49GBVUOB_ALMA51331334380003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51331334380003501
Artikel
Computationally efficient spatial rendering of late reverberation in virtual acoustic environments
von
Christoph Kirsch ; Josef Poppitz ; Torben Wendt ; Steven van de Par ; Stephan D. Ewert
2021
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Wendt, Torben ([2013-])
Par, Steven van de ([2010-])
Ewert, Stephan D.
Umfang:
8.
Enthalten in:
International Conference on Immersive and 3D Audio (2021 : Online) 2021 Immersive and 3D Audio: from Architecture to Automotive (I3DA) [Piscataway, NJ] : IEEE, 2021 2021 (23. Nov.), insgesamt 8 Seiten 1 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
Seite 2 von 2