Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person (Universität Oldenburg) = '
Wilke, Jessica ((DE-588)1315643898)
'
Treffer 11-14 von 14
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 2 von 2
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Bolz, Tijs (2)
Bäker, Neele (11)
Düring, Ute von (10)
Eilts, Jule (5)
Goagoses, Naska (3)
Rademacher, Annika (2)
Vesterling, Christina (2)
Wilke, Jessica (14)
11
49GBVUOB_ALMA51371639980003501
49GBVUOB_ALMA51371639980003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51371639980003501
Artikel
Bullying in school and cyberbullying among adolescents without and with special educational needs in emotional-social development and in learning in Germany
von
Jessica Wilke ; Neele Bäker ; Ute von Düring
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Bäker, Neele ([2015-])
Düring, Ute von ([2014-])
Wilke, Jessica ([2015-])
Enthalten in:
Psychology in the schools New York, NY : Wiley Interscience, 1994 59(2022), 9 vom: Sept., Seite 1737-1754 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
12
49GBVUOB_ALMA51375360040003501
49GBVUOB_ALMA51375360040003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51375360040003501
Artikel
Zusammenhänge zwischen der moralischen Identität, moralischen Emotionszuschreibungen und moralischem Verhalten von Jugendlichen mit den Förderbedarfen emotionale und soziale Entwicklung und Lernen : [Poster]
von
Jessica Wilke ; Neele Bäker ; Ute von Düring
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Bäker, Neele ([2015-])
Düring, Ute von ([2014-])
Wilke, Jessica ([2015-])
Umfang:
1.
Enthalten in:
ResearchGATE Cambridge, Mass. : ResearchGATE Corp., 2010 (2022) Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
13
49GBVUOB_ALMA51373729060003501
49GBVUOB_ALMA51373729060003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51373729060003501
Artikel
Bullying und Viktimisierung : ein Vergleich zwischen Jugendlichen mit und ohne den Förderschwerpunkten Lernen und emotional-soziale Entwicklung
von
Jule Eilts ; Neele Bäker ; Jessica Wilke ; Ute von Düring
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Bäker, Neele ([2015-])
Wilke, Jessica ([2015-])
Düring, Ute von ([2014-])
Eilts, Jule ([2021-])
Umfang:
12.
Weitere Angaben:
Online veröffentlicht: September 12, 2022
Enthalten in:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie Göttingen : Hogrefe Verlag, 1995 (2022) vom: 12. Sept. Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
14
49GBVUOB_ALMA51375360070003501
49GBVUOB_ALMA51375360070003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51375360070003501
Artikel
Das moralische Selbst : Ursache oder Resultat von Verhaltensproblemen? : [Vortrag] : AESF-Herbsttagung in Münster 2023, Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF) vom 03.11. - 04.11.2023
von
Jessica Wilke ; Ute von Düring
2020
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Düring, Ute von ([2014-])
Wilke, Jessica ([2015-])
Enthalten in:
Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF) Charlottesville : Center for Open Science, 2020 (2023), Seite 1-30 1 Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
Seite 2 von 2