Tagung Lehr-Lern-Labore und Ihre Bedeutung für Schule und Lehrerbildung (2011 : Oldenburg (Oldenburg)) Lehr-Lern-Labore und ihre Bedeutung für Schule und Lehrerbildung Oldenburg : Carl-von-Ossietzky-Universität, 2011 (2011), Seite 13-18 175 Seiten
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie Münster, Westf [u.a.] : LIT-Verl., 2011 (2011), Seite 211-213 XVII, 649 S.
Tagung Lehr-Lern-Labore und Ihre Bedeutung für Schule und Lehrerbildung (2011 : Oldenburg (Oldenburg)) Lehr-Lern-Labore und ihre Bedeutung für Schule und Lehrerbildung Oldenburg : Carl-von-Ossietzky-Universität, 2011 (2011), Seite 99-106 175 Seiten
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie Münster, Westf [u.a.] : LIT-Verl., 2011 (2011), Seite 205-207 XVII, 649 S.
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie Münster, Westf [u.a.] : LIT-Verl., 2011 (2011), Seite 208-210 XVII, 649 S.