Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person = '
Torio, Herena
'
Treffer 11-16 von 16
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 2 von 2
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Agert, Carsten (4)
Arnold, Marlen (1)
Behrendt, Tanja (2)
Brudler, Evelyn (3)
Davila, Maria Fernanda (1)
Duran, Pedro (1)
Durán, Pedro (1)
Dutz, Katharina (1)
Gamba, Angela (1)
Golba, Michael (2)
Grimm, Adrian (2)
Günther, Andreas (1)
Haase, Isabel (1)
Hanke, Benedikt (4)
Heidkamp, Birte (1)
Holtorf, Hans-Gerhard (2)
Jimenez, Adrian (1)
Kergel, David (1)
Klement, Peter (4)
Knipper, Martin (1)
Landherr, Jan (1)
Maldonado, Diana (1)
Maydell, Karsten von (4)
Meiners, Reinhard (1)
Neupane, Bhawana (1)
Petznik, Jan (1)
Poppinga, Thomas (1)
Rowen, Michael (1)
Röben, Peter (1)
Schuldt, Frank (1)
Schöne, Christian (1)
Schönfeldt, Patrik (4)
Tootiaei, Fateme (1)
Torio, Herena (6)
Torío, Herena (10)
Wegner, Helmer (1)
Wetzel, Kathrin (1)
nach Medientyp:
Artikel (15)
E-Books (1)
11
49GBVUOB_ALMA51229906310003501
49GBVUOB_ALMA51229906310003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51229906310003501
Artikel
Development of a holistic method for assessing success of renewable energy study programmes
von
Evelyn Brudler ; Hans-Gerhard Holtorf ; Herena Torio
2017
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Holtorf, Hans-Gerhard
Torio, Herena
Brudler, Evelyn
Umfang:
6.
Enthalten in:
ISREE 2017, 19-21 June in Strömstad Sweden. 12th International Symposium on Renewable Energy Education Proceedings Strömstad : Strömstad Akademi, 2017 (2017), insges. 6 S. 1 Online-Ressource (118)
Sprache:
Englisch
>> Volltext
12
49GBVUOB_ALMA71229878420003501
49GBVUOB_ALMA71229878420003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71229878420003501
Artikel
Competence in teaching in the renewable energy field : an encouragement for exchange
von
Herena Torio ; Evelyn Brudler
2016
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Brudler, Evelyn
Torio, Herena
Enthalten in:
Conference proceedings 1. ed Padova : Libreriauniversitaria.it, 2016 (2016), Seite 687-691 710 p
Sprache:
Englisch
13
49GBVUOB_ALMA71229878430003501
49GBVUOB_ALMA71229878430003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71229878430003501
Artikel
Fostering participation and transparency in laboratory higher education : experiences with the "seminar blog"
von
Herena Torio ; Tanja Behrendt ; Birte Heidkamp ; David Kergel
2016
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Behrendt, Tanja
Heidkamp, Birte
Kergel, David ([2013-])
Torio, Herena
Enthalten in:
Conference proceedings 1. ed Padova : Libreriauniversitaria.it, 2016 (2016), Seite 337-341 710 p
Sprache:
Englisch
14
49GBVUOB_ALMA51220739780003501
49GBVUOB_ALMA51220739780003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51220739780003501
Artikel
PBL in wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten in den MINT-Fächern : = Problem-based learning in blended learning programmes in STEM
von
Marlen Arnold ; Thomas Poppinga ; Christian Schöne ; Tanja Behrendt ; Herena Torio ; Kathrin Wetzel
2016
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Schöne, Christian ([2010-])
Behrendt, Tanja
Torio, Herena
Wetzel, Kathrin ([2011-])
Arnold, Marlen
Enthalten in:
Zeitschrift für Hochschulentwicklung Wien : ÖGHD, 2006 11(2016), 3 vom: Mai, Seite 247-261 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
15
49GBVUOB_ALMA71230264320003501
49GBVUOB_ALMA71230264320003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71230264320003501
Artikel
Inquiry-based learning and teaching concept for an educational approach in the field of renewable energies
von
Herena Torio ; Michael Golba
2015
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Golba, Michael
Torio, Herena
Enthalten in:
Teaching is touching the future Bielefeld : UVW, Universitätsverlag Webler, 2015 (2015), Seite 185-189 388 Seiten
Sprache:
Englisch
16
49GBVUOB_ALMA51235248860003501
49GBVUOB_ALMA51235248860003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51235248860003501
E-Book
Abschlussbericht des DBU-Projekts: "Entwicklungen und Erprobung neuer Konzepte zur Einbindung von Nachhaltigkeitsaspekten in technische Umweltbildungsangebote ausgewählter auerschulischer Umweltbildungseinrichtungen sowie im Technikunterricht allgemeinbildender Schulen" : Projektzeitraum: 27.08.2012-31.03.2015
Juni 2015
Details anzeigen
Mitarbeiter:
Peter Röben; Katharina Dutz; Jan Landherr; Reinhard Meiners; Herena Torio; Helmer Wegner
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Röben, Peter ([2013-])
Dutz, Katharina
Landherr, Jan ([2012-])
Meiners, Reinhard
Torio, Herena
Wegner, Helmer ([2012-])
Verlag:
Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Fakultät V, Institut für Physik, Arbeitsgruppe Technische Bildung
Umfang:
1 Online-Ressource (29 Blätter).
Schlagwörter:
Forschungsbericht
Umwelterziehung
Bildung für nachhaltige Entwicklung
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
Seite 2 von 2