How People Learn in Informal Science Environments? 1st ed. 2023. Cham : Springer International Publishing, 2023 (2023), Seite 497-526 1 Online-Ressource(XI, 568 p. 92 illus., 46 illus. in color.)
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (47. : 2020 : Online) Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? [Duisburg] : Universität Duisburg-Essen, 2021 (2021), Seite 161-164 1 Online-Ressource (XVI, 796 Seiten)
The beauty and pleasure of understanding Bologna : ALMA MATER STUDIORUM - University of Bologna, 2020 (2020), Seite 1241-1246 Online-Ressource (2056 Seiten, Illustrationen, Diagramme)
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (45. : 2018 : Kiel) Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe Regensburg : Universität Regensburg, 2019 (2019), Seite 400-403 1 Online-Ressource (XX, 937 Seiten)
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (44. : 2017 : Regensburg) Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen Regensburg : Universität Regensburg, 2018 (2018), Seite 644-647 1 Online-Ressource (XX, 922 Seiten)