Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person = '
Alavi, Sascha
'
Treffer 1-10 von 13
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 2
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Schlagwort:
Advanced analytics (1)
Artificial intelligence (1)
B2B (1)
Bibliometrie (1)
Extra-role encouragement (1)
Firm performance (1)
In-role encouragement (1)
Künstliche Intelligenz (1)
Machine learning (1)
Marketingtheorie (1)
Menschenbild (1)
NC2 sales strategy (1)
Personal selling (3)
Sales force effectiveness (1)
Sales leadership (1)
Sales management (3)
Sales manager encouragement behavior (1)
Value-centered business models (1)
adaptive selling (1)
anthropomorphism (1)
causal forest (1)
customer churn (1)
emotional exhaustion (1)
hiring (1)
interpersonal competition (1)
intuition (1)
marketing (1)
mind perception (1)
mindperception (1)
motivation (1)
onboarding (1)
personification (1)
positive stimulation (1)
predictive analytics (2)
recruiting (1)
replication (1)
technology (1)
training (1)
turnover (1)
nach Person:
Alavi, Sascha (13)
Bezençon, Valéry (1)
Cron, William L (1)
Ehlig, Pia Anna (1)
Frieß, Maximilian (2)
Guba, Jan Helge (1)
Gärtner, Katharina (1)
Habel, Johannes (7)
Haumann, Till (1)
Heinitz, Nicolas (2)
Hoffmann, Clara (1)
Hoppmann, Jörn (2)
Kassemeier, Roland (1)
Luetkehaus, Hauke Nils (1)
Oproiescu, Alexandru Ionut (1)
Richter, Bianca (1)
Schmidt, Jacqueline (1)
Schmitz, Christian (3)
Springer, Sebastian (1)
Uysal, Ertugrul (1)
Vomberg, Arnd (1)
Wieseke, Jan (2)
Wiseman, Phillip (1)
nach Medientyp:
Artikel (11)
Bücher (2)
1
49GBVUOB_ALMA51398576060003501
49GBVUOB_ALMA51398576060003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398576060003501
Artikel
Customer-centric contract changes
von
Phillip Wiseman ; Sascha Alavi ; Johannes Habel ; Pia Anna Ehlig
2025
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Enthalten in:
Journal of marketing research Thousand Oaks, CA : Sage Publishing, 1964 62(2025), 3, Seite 504-525 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
2
49GBVUOB_ALMA51398576030003501
49GBVUOB_ALMA51398576030003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398576030003501
Artikel
Salesperson lifecycle management : challenges and research priorities : editorial
von
Sascha Alavi ; Johannes Habel ; Arnd Vomberg
2024
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Schlagwörter:
sales management; hiring; recruiting; onboarding; training; turnover; Aufsatz in Zeitschrift
Enthalten in:
Journal of personal selling & sales management London : Routledge, Taylor & Francis, 1980 44(2024), 3, Seite 209-218 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
3
49GBVUOB_ALMA51398575890003501
49GBVUOB_ALMA51398575890003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398575890003501
Artikel
Effective implementation of predictive sales analytics
von
Johannes Habel ; Sascha Alavi ; Nicolas Heinitz
2024
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Schlagwörter:
predictive analytics; customer churn; sales management; personal selling; causal forest; Aufsatz in Zeitschrift
Enthalten in:
Journal of marketing research Thousand Oaks, CA : Sage Publishing, 1964 61(2024), 4 vom: Aug., Seite 718-741 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
4
49GBVUOB_ALMA21386168360003501
49GBVUOB_ALMA21386168360003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21386168360003501
Buch
The impact of policy instruments on incumbent adaption to technological change : the case of electric mobility
von
Hauke Nils Luetkehaus
2024
Details anzeigen
Akademischer Betr.:
Jörn Hoppmann; Sascha Alavi
Verlag:
Oldenburg
Umfang:
X, 214 Seiten Diagramme.
Weitere Angaben:
Dissertation Universität Oldenburg 2024
Schlagwörter:
Hochschulschrift
Notation:
swl 789.4
Sprache:
Englisch
5
49GBVUOB_ALMA51398575920003501
49GBVUOB_ALMA51398575920003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398575920003501
Artikel
Individual perceptions of leadership emergence in the B2B sector and its impact on perceived team sales performance
von
Jacqueline Schmidt ; Sascha Alavi ; Sebastian Springer ; Jan Helge Guba
29 Jul 2024
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Enthalten in:
Journal of personal selling & sales management London : Routledge, Taylor & Francis, 1980 45(2025), 2, Seite 135-153 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
6
49GBVUOB_ALMA51398575850003501
49GBVUOB_ALMA51398575850003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398575850003501
Artikel
When sales leaders induce competition among sales employees : a source of motivation or exhaustion?
von
Maximilian Frieß ; Sascha Alavi ; Johannes Habel ; Bianca Richter
2024
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Schlagwörter:
emotional exhaustion; interpersonal competition; motivation; positive stimulation; Sales leadership; Aufsatz in Zeitschrift
Enthalten in:
Journal of personal selling & sales management London : Routledge, Taylor & Francis, 1980 44(2024), 4, Seite 355-373 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
7
49GBVUOB_ALMA21388439370003501
49GBVUOB_ALMA21388439370003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21388439370003501
Buch
Platforms, incumbents, and institutions : understanding the digital and sustainable transformation of the mobility sector
von
Katharina Gärtner
2024
Details anzeigen
Akademischer Betr.:
Jörn Hoppmann; Sascha Alavi
Verlag:
Oldenburg
Umfang:
1 Band (verschiedene Seitenzählungen) Diagramme.
Weitere Angaben:
Dissertation Universität Oldenburg 2024
Schlagwörter:
Hochschulschrift
Notation:
swl 789.4
vwl 302
bwl 012.8
Sprache:
Englisch
8
49GBVUOB_ALMA51398575980003501
49GBVUOB_ALMA51398575980003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398575980003501
Artikel
The contingent effects of innovative digital sales technologies on B2B firms' financial performance
von
Maximilian Frieß ; Till Haumann ; Sascha Alavi ; Alexandru Ionut Oproiescu ; Christian Schmitz ; Jan Wieseke
2024
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Enthalten in:
International journal of research in marketing Amsterdam : Elsevier, 1984 41(2024), 4 vom: Dez., Seite 703-723 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
9
49GBVUOB_ALMA51398575730003501
49GBVUOB_ALMA51398575730003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398575730003501
Artikel
Sales manager encouragement behavior in value-centered business models
von
Clara Hoffmann ; Sascha Alavi ; Christian Schmitz
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Schlagwörter:
Extra-role encouragement; Firm performance; In-role encouragement; Sales manager encouragement behavior; Value-centered business models; Aufsatz in Zeitschrift
Enthalten in:
European journal of marketing Bradford : Emerald, 1971 57(2023), 3, Seite 771-793 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
10
49GBVUOB_ALMA51398575820003501
49GBVUOB_ALMA51398575820003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51398575820003501
Artikel
A theory of predictive sales analytics adoption
von
Johannes Habel ; Sascha Alavi ; Nicolas Heinitz
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Alavi, Sascha ([2023-])
Schlagwörter:
Advanced analytics; Machine learning; Personal selling; Predictive analytics; Sales force effectiveness; Sales management; Aufsatz in Zeitschrift
Enthalten in:
Academy of Marketing Science AMS review New York : Springer, 2011 13(2023), 1/2 vom: Juni, Seite 34-54
Sprache:
Englisch
>> Volltext
Seite 1 von 2