Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung Darmstadt : wbg Academic, 2023 (2023), Seite 198-209 313 Seiten
How People Learn in Informal Science Environments? 1st ed. 2023. Cham : Springer International Publishing, 2023 (2023), Seite 497-526 1 Online-Ressource(XI, 568 p. 92 illus., 46 illus. in color.)
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 396-399 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 660-663 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 216-219 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen [Erlangen] : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022 (2022), Seite 348-351 1 Online-Ressource (XVI, 799Seiten, 21,3 MB)
Maurer, Christian Fachliche Bildung und digitale Transformation Regensburg : Universität Regensburg, 2021 (2021), Seite 169-172 1 Online-Ressource (203 Seiten)