Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person (Universität Oldenburg) = '
Testa, Tabea ((DE-588)125035031X)
'
Treffer 1-3 von 3
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 1
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Federkeil, Lisa (1)
Heinschke, Franziska (1)
Jungmann, Tanja (3)
Klapproth, Florian (1)
Meindl, Marlene (1)
Stuhr, Christina (1)
Testa, Tabea (3)
1
49GBVUOB_ALMA71373819750003501
49GBVUOB_ALMA71373819750003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71373819750003501
Artikel
Prävention von Lese-Rechtschreibstörungen durch prozessorientierte Diagnose und adaptive, alltagsintegrierte Förderung der Early Literacy-Kompetenzen mit der EuLeApp
von
Christina Stuhr ; Marlene Meindl ; Tanja Jungmann ; Tabea Testa
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Testa, Tabea ([2020-])
Umfang:
Illustrationen.
Enthalten in:
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 2012 12(2023), 2, Seite 58-67
Sprache:
Deutsch
2
49GBVUOB_ALMA51348839370003501
49GBVUOB_ALMA51348839370003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51348839370003501
Artikel
Wirksamkeit der Förderung und Therapie von kindlicher Erzählfähigkeit : eine qualitative Synthese des aktuellen Forschungsstandes = Effectiveness of promoting narrative competences in early childhood : a qualitative synthesis of the current state of research
von
Tabea Testa ; Tanja Jungmann
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Testa, Tabea ([2020-])
Enthalten in:
Forschung Sprache Idstein : Schulz-Kirchner Verl., 2013 10(2022), 1, Seite 3-14 Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
3
49GBVUOB_ALMA51324185940003501
49GBVUOB_ALMA51324185940003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51324185940003501
Artikel
Distanzlernen während der COVID-19 Pandemie : Stressbelastung und Coping-Strategien von Eltern schulpflichtiger Kinder
von
Tanja Jungmann ; Franziska Heinschke ; Lisa Federkeil ; Tabea Testa ; Florian Klapproth
2021
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Heinschke, Franziska ([2020-])
Federkeil, Lisa ([2020-])
Testa, Tabea ([2020-])
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Enthalten in:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie Göttingen : Hogrefe, 1999 53(2021), 3-4, Seite 71-81 Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
Seite 1 von 1