Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person (Universität Oldenburg) = '
Jungmann, Tanja, ((DE-588)124864775)
'
Treffer 1-10 von 25
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 3
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Schlagwort:
Bewegungserziehung (1)
Bildungsprozess (1)
Emotionales Verhalten (1)
Förderunterricht (1)
Grundschule (1)
Inklusiver Unterricht (1)
Kind (1)
Kindergarten (1)
Kindertagesstätte (1)
Kleinkinderturnen (1)
Kreatives Denken (1)
Kreativität (1)
Kreativitätserziehung (1)
Lehrersprache (1)
Lernspiel (1)
Motorik (1)
Motorische Entwicklung (1)
Sozialkompetenz (1)
Sprachförderung (1)
Unterrichtsgespräch (1)
Vorschulerziehung (3)
Vorschulkind (1)
nach Person:
Brückmann, Maja (1)
Erbslöh, Isabelle (1)
Federkeil, Lisa (3)
Fettig, Peggy (1)
Franze, Marco (1)
Fuchs, Andrea (1)
Fuchs, Belinda (1)
Gartmann, Judith (1)
Gierschner, Beate (1)
Gornik, Dominika Paula (1)
Heinschke, Franziska (2)
Herrmann, Maik (1)
Hintz, Anna-Maria (1)
Holzhüter, Lucas (1)
Jungmann, Tanja (25)
Kappenberg, Aleksandra (1)
Klapproth, Florian (2)
Klapproth, Forian (1)
Koch, Katja (2)
Langer, Janet (3)
Licandro, Ulla (2)
Meindl, Marlene (4)
Miosga, Christiane (1)
Neumann, Sandra (1)
Nicosia, Roberta (1)
Paal, Michael (1)
Schulz, Andrea (1)
Stuhr, Christina (2)
Tegge, Lisa (1)
Testa, Tabea (3)
Thümmel, Ingeborg (2)
nach Medientyp:
Artikel (20)
Bücher (5)
1
49GBVUOB_ALMA51373779530003501
49GBVUOB_ALMA51373779530003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51373779530003501
Artikel
Bezugswissenschaften der Sprachheilpädagogik : Psychologie
von
Tanja Jungmann
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Enthalten in:
Studienbuch Sprachheilpädagogik 1. Auflage Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2023 (2023), Seite 68-81 1 Online-Ressource (406 Seiten)
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
2
49GBVUOB_ALMA21364559400003501
49GBVUOB_ALMA21364559400003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21364559400003501
Buch
Frühpädagogik: Überall steckt Kreativität drin : alltagsintegrierte Kreativitätsförderung für 3- bis 6-jährige Kinder
von
Peggy Fettig ; Tanja Jungmann ; Katja Koch
2023
Details anzeigen
ISBN:
9783497031771
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Verlag:
München: Ernst Reinhardt Verlag
Umfang:
125 Seiten Illustrationen, Tabelle 23 cm x 17 cm.
Weitere Angaben:
Literaturverzeichnis: Seite 119-122
Schlagwörter:
Beispielsammlung
Kreatives Denken
Kreativitätserziehung
Kindertagesstätte
Vorschulerziehung
Kreativität
Bildungsprozess
Pädagogische Einrichtung
Bildungsgang
Denken
<<Das>> Schöpferische
Produktionsästhetik
Faktor Mensch
Kleinkinderziehung
Kindergartenerziehung
Übergeordnetes Werk:
Frühpädagogik
Verknüpfte Titel:
Frühpädagogik
Notation:
pae 363.3
Sprache:
Deutsch
3
49GBVUOB_ALMA21360909930003501
49GBVUOB_ALMA21360909930003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21360909930003501
Buch
Multimodale Interaktionsgestaltung von Kindern im Zweitspracherwerb
von
Aleksandra Kappenberg
2023
Details anzeigen
Akademischer Betr.:
Ulla Licandro; Tanja Jungmann
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Kappenberg, Aleksandra ([2019-])
Verlag:
Oldenburg
Umfang:
XIII, 183 Seiten Diagramme.
Weitere Angaben:
Dissertation Universität Oldenburg 2023
Schlagwörter:
Hochschulschrift
Notation:
pae 363.41
Sprache:
Deutsch
4
49GBVUOB_ALMA71373819750003501
49GBVUOB_ALMA71373819750003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71373819750003501
Artikel
Prävention von Lese-Rechtschreibstörungen durch prozessorientierte Diagnose und adaptive, alltagsintegrierte Förderung der Early Literacy-Kompetenzen mit der EuLeApp
von
Christina Stuhr ; Marlene Meindl ; Tanja Jungmann ; Tabea Testa
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Testa, Tabea ([2020-])
Umfang:
Illustrationen.
Enthalten in:
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 2012 12(2023), 2, Seite 58-67
Sprache:
Deutsch
5
49GBVUOB_ALMA51348839430003501
49GBVUOB_ALMA51348839430003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51348839430003501
Artikel
Prediction of students' reading outcomes in learning progress monitoring : evidence for the effect of a gender bias = Die Prädiktion der Leseleistung von Schülerinnen und Schülern im Rahmen von Lernverlaufsdiagnostik : Evidenz für einen Geschlechter-Bias
von
Forian Klapproth ; Lucas Holzhüter ; Tanja Jungmann
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Enthalten in:
Journal for educational research online Münster : Waxmann, 2009 14(2022), 1, Seite 16-38 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
6
49GBVUOB_ALMA71348930060003501
49GBVUOB_ALMA71348930060003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71348930060003501
Artikel
Sprachsensibler Unterricht : ein Konzept für zwei- und mehrsprachige Schülerinnen und Schüler mit kognitiven Beeinträchtigungen?
von
Tanja Jungmann ; Ingeborg Thümmel
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Thümmel, Ingeborg ([2001-])
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Enthalten in:
Zwei- und Mehrsprachigkeit bei Kindern mit kognitiven Beeinträchtigungen 1. Auflage Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022 (2022), Seite 63-77 165 Seiten
Notation:
pae 358 spr
Sprache:
Deutsch
7
49GBVUOB_ALMA51349300040003501
49GBVUOB_ALMA51349300040003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51349300040003501
Artikel
Psychologische und neurobiologische Korrelate des selektiven Mutismus bei Jugendlichen : Ergebnisse einer Einzelfallserie im klinischen Setting
von
Janet Langer ; Maik Herrmann ; Belinda Fuchs ; Tanja Jungmann
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Umfang:
graphische Darstellungen.
Enthalten in:
Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (34. : 2022 : Berlin) Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2022 (2022), Seite 213-221 503 Seiten
Sprache:
Deutsch
8
49GBVUOB_ALMA51348839270003501
49GBVUOB_ALMA51348839270003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51348839270003501
Artikel
"Erzähl doch mal ..." : Förderung der Erzählfähigkeiten im inklusiven pädagogischen Alltag
von
Ulla Licandro ; Tanja Jungmann
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Licandro, Ulla ([2017-])
Umfang:
Illustrationen.
Enthalten in:
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 2012 11(2022), 2, Seite 135-140
Sprache:
Deutsch
9
49GBVUOB_ALMA51348839300003501
49GBVUOB_ALMA51348839300003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51348839300003501
Artikel
"Wem man nicht zuhört, der existiert nicht" : mündliche Erzählkompetenzen in heterogen Klassen konzeptbasiert fördern
von
Ingeborg Thümmel ; Tanja Jungmann
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Thümmel, Ingeborg ([2001-])
Enthalten in:
Grundschule Braunschweig : Westermann Bildungsmedien Verlag GmbH, 1967 54(2022), 1, Seite 24-35
Sprache:
Deutsch
10
49GBVUOB_ALMA51348839370003501
49GBVUOB_ALMA51348839370003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51348839370003501
Artikel
Wirksamkeit der Förderung und Therapie von kindlicher Erzählfähigkeit : eine qualitative Synthese des aktuellen Forschungsstandes = Effectiveness of promoting narrative competences in early childhood : a qualitative synthesis of the current state of research
von
Tabea Testa ; Tanja Jungmann
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Jungmann, Tanja, ([2020-])
Testa, Tabea ([2020-])
Enthalten in:
Forschung Sprache Idstein : Schulz-Kirchner Verl., 2013 10(2022), 1, Seite 3-14 Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
Seite 1 von 3