Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person = '
Sauter, Gerald
'
Treffer 1-2 von 2
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 1
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Fränzle, Martin (2)
Gezgin, Tayfun (2)
Hungar, Hardi (2)
Puch, Stefan (2)
Sauter, Gerald (2)
1
49GBVUOB_ALMA21190592030003501
49GBVUOB_ALMA21190592030003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21190592030003501
Artikel
Using guided simulation to assess driver assistance systems
von
Martin Fränzle ; Tayfun Gezgin ; Hardi Hungar ; Stefan Puch ; Gerald Sauter
2011
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Gezgin, Tayfun
Hungar, Hardi ([1991-])
Puch, Stefan ([2007-])
Sauter, Gerald ([2008-])
Fränzle, Martin ([1998-])
Enthalten in:
Formal methods for automation and safety in railway and automotive systems Heidelberg [u.a.] : Springer, 2011 (2011), Seite 195-205 XI, 256 S.
Sprache:
Englisch
2
49GBVUOB_ALMA71149499140003501
49GBVUOB_ALMA71149499140003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA71149499140003501
Artikel
Predicting the effect of driver assistance via simulation
von
Martin Fränzle ; Tayfun Gezgin ; Hardi Hungar
2011
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Fränzle, Martin ([1998-])
Enthalten in:
Human modelling in assisted transportation Milan : Springer, 2011 (2011), Seite 299-306 IX, 390 S.
Sprache:
Englisch
Seite 1 von 1