Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person = '
Eilts, Jule
'
Treffer 1-7 von 7
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 1
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Bolz, Tijs (2)
Bäker, Neele (6)
Düring, Ute von (6)
Eilts, Jule (7)
Goagoses, Naska (2)
Rademacher, Annika (2)
Vesterling, Christina (2)
Wilke, Jessica (5)
1
49GBVUOB_ALMA51373729120003501
49GBVUOB_ALMA51373729120003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51373729120003501
Artikel
The role of CU traits, empathy and moral disengagement in bullying
von
Jule Eilts ; Neele Bäker
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Bäker, Neele ([2015-])
Eilts, Jule ([2021-])
Umfang:
13.
Weitere Angaben:
Published online: 02 June 2023
Enthalten in:
Current psychology New York, NY : Springer, 1988 (2023) vom: 2. Juni Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
2
49GBVUOB_ALMA51368789100003501
49GBVUOB_ALMA51368789100003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51368789100003501
Artikel
Understanding the complexities of adolescent bullying : the interplay between peer relationships, emotion regulation, and victimization
von
Neele Bäker ; Jessica Wilke ; Jule Eilts ; Ute von Düring
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Wilke, Jessica ([2015-])
Eilts, Jule ([2021-])
Düring, Ute von ([2014-])
Bäker, Neele ([2015-])
Enthalten in:
New directions for child and adolescent development London : Hindawi Limited, 1998 2023(2023) vom: 14. Juli, Artikel-ID 9916294, Seite 1-9 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
3
49GBVUOB_ALMA51373728580003501
49GBVUOB_ALMA51373728580003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51373728580003501
Artikel
Bullying perpetration : the role of attachment, emotion regulation and empathy
von
Jule Eilts ; Jessica Wilke ; Ute von Düring ; Neele Bäker
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Wilke, Jessica ([2015-])
Düring, Ute von ([2014-])
Eilts, Jule ([2021-])
Umfang:
15.
Weitere Angaben:
Published online: 29 Oct 2023
Enthalten in:
Emotional & behavioural difficulties London [u.a.] : Routledge, part of the Taylor & Francis Group, 1996 (2023) vom: 29. Okt. Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
4
49GBVUOB_ALMA51371909980003501
49GBVUOB_ALMA51371909980003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51371909980003501
Artikel
Parenting dimensions/styles and emotion dysregulation in childhood and adolescence : a systematic review and meta‑analysis
von
Naska Goagoses ; Tijs Bolz ; Jule Eilts ; Neele Bäker ; Jessica Wilke ; Annika Rademacher ; Christina Vesterling ; Ute von Düring
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Bolz, Tijs ([2015-])
Eilts, Jule ([2021-])
Bäker, Neele ([2015-])
Wilke, Jessica ([2015-])
Rademacher, Annika ([2014-])
Vesterling, Christina ([2015-])
Düring, Ute von ([2014-])
Goagoses, Naska ([2015-])
Enthalten in:
Current psychology New York, NY : Springer, 1988 42(2023), Seite 18798-18822 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
5
49GBVUOB_ALMA51360959680003501
49GBVUOB_ALMA51360959680003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51360959680003501
Artikel
Epidemiology of somatoform symptoms and disorders in childhood and adolescence : a systematic review and meta-analysis
von
Christina Vesterling ; Jessica Wilke ; Neele Bäker ; Tijs Bolz ; Jule Eilts ; Ute von Düring ; Annika Rademacher ; Naska Goagoses
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Wilke, Jessica ([2015-])
Bäker, Neele ([2015-])
Bolz, Tijs ([2015-])
Eilts, Jule ([2021-])
Düring, Ute von ([2014-])
Rademacher, Annika ([2014-])
Goagoses, Naska ([2015-])
Vesterling, Christina ([2015-])
Enthalten in:
Health and social care in the community Oxford [u.a.] : Wiley-Blackwell, 1993 (2023), Artikel-ID 6242678, Seite 1-16 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
6
49GBVUOB_ALMA51373728550003501
49GBVUOB_ALMA51373728550003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51373728550003501
Artikel
Bullying and victimization in students with emotional and behavioural disabilities : a systematic review and meta-analysis of prevalence rates, risk and protective factors
von
Jule Eilts ; Ute von Düring
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Düring, Ute von ([2014-])
Eilts, Jule ([2021-])
Weitere Angaben:
Published online: 11 Oct 2022
Enthalten in:
Emotional & behavioural difficulties London [u.a.] : Routledge, part of the Taylor & Francis Group, 1996 27(2022), 2, Seite 133-151 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
7
49GBVUOB_ALMA51373729060003501
49GBVUOB_ALMA51373729060003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51373729060003501
Artikel
Bullying und Viktimisierung : ein Vergleich zwischen Jugendlichen mit und ohne den Förderschwerpunkten Lernen und emotional-soziale Entwicklung
von
Jule Eilts ; Neele Bäker ; Jessica Wilke ; Ute von Düring
2022
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Bäker, Neele ([2015-])
Wilke, Jessica ([2015-])
Düring, Ute von ([2014-])
Eilts, Jule ([2021-])
Umfang:
12.
Weitere Angaben:
Online veröffentlicht: September 12, 2022
Enthalten in:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie Göttingen : Hogrefe Verlag, 1995 (2022) vom: 12. Sept. Online-Ressource
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
Seite 1 von 1