Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person = '
Doil, Melina
'
Treffer 1-2 von 2
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 1
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Doil, Melina (2)
Eilks, Ingo (1)
Pietzner, Verena (2)
nach Medientyp:
Bücher (1)
Artikel (1)
1
49GBVUOB_ALMA21384379720003501
49GBVUOB_ALMA21384379720003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA21384379720003501
Buch
Strukturelle Analyse der naturwissenschaftlichen Lehrkräfteausbildung : ein Vergleich zwischen Deutschland und PISA führenden Ländern
von
Melina Doil
2024
Details anzeigen
Akademischer Betr.:
Verena Pietzner; Ingo Eilks
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Doil, Melina ([2021-])
Verlag:
Oldenburg
Umfang:
VII, 189 Seiten 1 Diagramm, 1 Illustration.
Weitere Angaben:
Dissertation Universität Oldenburg 2024
Schlagwörter:
Hochschulschrift
Notation:
phy 999
phy 023.2
Sprache:
ger;eng
2
49GBVUOB_ALMA51365528490003501
49GBVUOB_ALMA51365528490003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51365528490003501
Artikel
Structure of science teacher education in PISA leading countries : a systematic review
von
Melina Doil ; Verena Pietzner
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Doil, Melina ([2021-])
Enthalten in:
Education Basel : MDPI, 2011 11(2023), 8, Artikel-ID 826, Seite 1-16 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
Seite 1 von 1