Suche in der Hochschulbibliografie
Fakultät / Sonst. Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Sonstige Einrichtungen
Institut / Einrichtungen
Keine Eingrenzung
Fach / AG / Einrichtung
Keine Eingrenzung
Jahr
Titel
Person
Suchen
Suche nach:
Person = '
Danzer, Carolin Lena
'
Treffer 1-2 von 2
Sortieren nach:
Jahr
Titel
Verfasser/in
Seite 1 von 1
Alle Titel auf dieser Seite auswählen
Ausgewählte Titel exportieren
Alle Titel exportieren
:
[ Export-Format auswählen ]
EndNote Web
EndNote
RIS
BibTeX
MS Excel
COinS
OK
Alle Details anzeigen
Ergebnisse eingrenzen
nach Person:
Danzer, Carolin Lena (2)
Roskam, Marieke (1)
Specht, Birte Julia (1)
1
49GBVUOB_ALMA51354189400003501
49GBVUOB_ALMA51354189400003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51354189400003501
Artikel
Studierende argumentieren zu multiplikativen Strukturen – Zerlegen, Konstruieren und Umsortieren
von
Birte Julia Specht ; Carolin Lena Danzer ; Marieke Roskam
2023
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Danzer, Carolin Lena
Specht, Birte Julia ([2006-])
Enthalten in:
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2021 Münster : WTM-Verlag, 2023 (2023), Seite 240-255 1 Online-Ressource (288 Seiten)
Sprache:
Deutsch
>> Volltext
2
49GBVUOB_ALMA51333453050003501
49GBVUOB_ALMA51333453050003501
//diglib.bis.uni-oldenburg.de/webservice/sru/?recordSchema=dc&query=49GBVUOB_ALMA51333453050003501
Artikel
The need for proof in sixth graders' mathematical discovery
von
Carolin Lena Danzer
2021
Details anzeigen
Beteiligte Personen (Uni Oldenburg):
Danzer, Carolin Lena
Enthalten in:
Proceedings of the 44th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education Khon Kaen : Thailand Society of Mathematics Education, 2021 (2021), Seite 138 1 Online-Ressource
Sprache:
Englisch
>> Volltext
Seite 1 von 1